Gemeinsam mehr erreichen: Mitglied werden!

Als Präsident der Lebenshilfe ist mir der persönliche Kontakt zu möglichst vielen Menschen mit Beeinträchtigung ein großes Anliegen. Die Wünsche, die an mich herangetragen werden, unterscheiden sich nicht von meinen eigenen und denen meiner Freunde und Bekannten: Erfolg in der Arbeit, ehrliche Anerkennung von Menschen, die uns täglich umgeben, gute Freunde, erfüllte Liebe.

Damit unsere Wünsche wahr werden, brauchen wir alle Unterstützung. Menschen mit Beeinträchtigung brauchen oft ein bisschen mehr davon. Als Mitglied der Lebenshilfe Salzburg stärken Sie uns den Rücken, wenn wir für die Anliegen von Menschen mit Beeinträchtigung eintreten. Denn in einer starken Gemeinschaft gelingt es besser, Rechte einzufordern und den Gedanken der Inklusion in die Gesellschaft zu tragen.

Hier geht´s zum Mitgliedsformular

Bitte ausgefüllten Mitgliedsantrag  an die Lebenshilfe schicken:
Per Fax: (0662) 820984-19
Per  e-mail: verein(at)lebenshilfe-salzburg.at
Per Post: Lebenshilfe Salzburg, z.H. Frau Ott, Nonntaler Hauptstraße 55, 5020 Salzburg

Michael Russ

Nonntaler Hauptstraße 55