Ja zur Inklusion

Starten Sie Ihre eigene Spendenaktion!

Sie wollen nicht einfach nur spenden, sondern auch ihr Organisationstalent und ihre Überzeugungskraft ins Spiel bringen?

Organisieren Sie einen Flohmarkt, veranstalten Sie einen Kuchenverkauf oder sammeln Sie anlässlich ihres Geburtstages zugunsten der Lebenshilfe Salzburg.

Analog oder digital?

Sie können die Spende einsammeln und auf unser Spendenkonto (Raiffeisenverband Salzburg, IBAN:AT07 3500 0000 9106 6696) überweisen. Sie erhalten von uns auf Anfrage eine Bestätigung und können die Spende steuerlich absetzen. In Absprache mit Ihnen präsentieren wir Ihre Aktion auch gern mit Foto in unseren Medien.

Sie können aber auch ganz schnell eine eigene Spendenseite einrichten und Spenden online für die Lebenshilfe sammeln. So einfach geht’s: Fügen Sie in unser Aktionstool einen Aktionstitel, einen Kurzbeschreibung und ein Spendenziel ein und schon kann es losgehen…

Beispiel einer Spendenaktion:

Zweimal jährlich organisiert eine Gruppe von Freiwilligen einen Flohmarkt zugunsten der Lebenshilfe Salzburg.

ALTRUJA-PAGE-AKUK