Anmeldung und Neuaufnahmen

Neuaufnahmen

Kinder und Jugendliche aus den Bezirken Salzburg Stadt, Salzburg Umgebung und Hallein werden im Ambulatorium für Entwicklungsdiagnostik und Therapie, Ernest-Thunstraße 9 in Salzburg erstuntersucht:
Tel. (0662) 874440, Fax (0662) 874440 20
anmeldung@amb-lebenshilfe.at

Kinder und Jugendliche aus den Bezirken St. Johann, Tamsweg und Zell am See werden im Zentrum für Entwicklungsförderung in Bischofshofen, EKZ Karo, Bahnhofstraße 4 erstuntersucht.
Tel. (06462) 32856, Fax (0662) 32856 20, anmeldung@amb-lebenshilfe.at

ACHTUNG: Derzeit können leider keine neuen Patienten aus den Bezirken St. Johann und Zell am See aufgenommen werden. Dies ist voraussichtlich erst wieder ab Februar 2022 möglich.

Da wir eine große Anzahl an Anfragen bekommen, möchten wir die Erstuntersuchung gut planen. Dazu benötigen wir wichtige Informationen. Wir bitten Sie, uns diese auf folgendem Anmeldeformular zu geben und uns damit zu helfen, die Anfragen möglichst gut zu bewältigen.
Bitte klicken Sie hier: Anmeldeformular

Schicken Sie uns das Anmeldeformular ausgefüllt per E-Mail, Fax oder Post oder bringen Sie ihn persönlich vorbei (an eine der beiden Adressen). Sie erhalten im Anschluss daran von uns eine Rückmeldung, entweder wann die Erstuntersuchung stattfinden kann oder eine Bitte vorab noch weitere Informationen einzuholen.

Telefonzeiten des Ambulatorium für Entwicklungsdiagnostik und Therapie:
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und
Montag bis Donnerstag von 12.30 Uhr bis 16.00 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten kann eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden.